Sonntag, 26. September 2010

jeder moment so erstrebenswert wie sinnlos




















morgen geht es ab für mich nach london! ich werde aufjeden fall alles reinstellen was ich gesehen und gekauft habe. ich freu mich schon darauf davon berichten zu können.
aber hier erstmal fotos von meinem sommer, die ich bis jetzt gesammelt habe.



Weißt du noch als wir damals auf der Straße lagen
den Kopf in den Sternen und jede Chance vertan war,
von morgens bis abends, wir beide und sonst nur Sorgen und Fragen
um uns die uns nie berührten und unsre Vernunft,
es war ein Leben im heute, nein ein Leben fürs Leben,
keine Sekunde vergeudet,
jeder Moment so erstrebenswert wie sinnlos
doch von jetzt aus gesehen, so unbeschreiblich besonders
und kaum zu verstehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen