Montag, 23. August 2010

Escada "Me"-Parfümkollektion - Feedback

Soo.. Gestern ist das kleine Probepäckchen von Mehrunissa angekommen, damit ich auch mal in die "Me"-Kollektion von Escada reinschnüffeln darf.

In dem Briefumschlag war enthalten:

1x Duftprobe Escada Absolutely Me
1x Duftprobe Escada Desire Me
1x Duftprobe Escada Incredible Me
1x Postkarte Escada Absolutely Me
5x Dufttestkarten von Escada



Mein Feedback:

Absolutely Me riecht sehr verspielt aber doch leicht verführerisch, ich rieche eine leichte Rosennote aber auch etwas anderes, markanteres. Das fruchtige in dem Parfüm soll wohl Himbeere sein, den Duft richtig identifizieren kann ich ihn aber nicht.

Desire Me riecht frisch aber hat auch eine warme Note, ich finde den Geruch sehr feminin und verführerisch, es riecht leicht blumig und vanillig.

Incredible Me riecht leicht nach Orange aber auch nach Rose. Der Duft kommt mir leicht alte-Frauen-mäßig vor.


Müsste ich eines der Parfüms auswählen, wäre es Desire Me da mir die anderen zu "dunkel" und "verführerisch" riechen. Ich weiß nicht so recht ob ich den Duft auch kaufen würde, ich denke eher nicht da es andere Parfüms gibt die mich eher ansprechen.


Nochmal ein Danke an Mehrunissa

Kommentare:

  1. *juhu* ein FETTES DANKE für deinen Feedback-Post!
    Darf ich das vielleicht an bopki weitergeben?
    Und du hast geschrieben, dass du mir den Fragebogen zuschickst - also es reicht wenn du mir die Antworten in Textform sendest à la "1b, 2a, 3d" etc. oder ihn einscannst oder fotografierst oder whatever x)

    Danke nochmal und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Escada düfte. Ich möcht sie ALLEEEE :)

    xoxo
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen